Stories

Mehr als Freunde

Ich war nie wirklich daran interessiert einen festen Partner online zu finden, ich glaubte nicht, dass es möglich ist. Ich dachte, dass ich vieleicht einige Freunde finde. Als mich Thomas das erste Mal angeschrieben hatte, änderte sich so einiges in meinem Leben. Plötzlich ging es nicht mehr darum Freunde zu finden, sondern um mehr …

Das Profil von Thomas war irgendwie lächerlich. Es waren meistens nur unvorteilhafte Bilder von ihm. Es sah eigentlich nicht danach aus, dass ich Zeit verbringen würde, ihn kennenzulernen. Die Beschreibung war ziemlich kurz und süß, also gab ich ihm eine Chance. Im Nachhinein war es die Chance für uns beide, die Chance für die große Liebe!

Freunde oder Date

Wir sind sehr langsam vorgegangen und haben unzählige Tage und Nächte mit einander gechattet. Es war der Beginn des Sommers in Berlin, und jedes Wochenende war toll weil ich Thomas sehen konnte. Ich sah Thomas in den ersten sechs Wochen bis zu drei Mal die Woche, aber dann wurden wir etwas ernster.

Das mit Thomas ist eigentlich meine erste ernsthafte Beziehung und wir sind jetzt fast ein Jahr glücklich zusammen. Die Dinge sind großartig; Ich bin so glücklich. Wir haben auch schon einen Schritt weiter gedacht. Wir denken darüber nach, wie und wann wir es unseren Familien erzählen werden. Sowohl unsere Geschwister als auch meine Mutter wissen und freuen sich für uns. Mein Vater wird es schwer haben, aber ich glaube, er wird ihn rechtzeitig akzeptieren. Wir sehen also einer glücklichen Zukunft entgegen.

Wir bedanken uns recht herzlich beim Team von Flirt2Love.de, da wir hier einander gefunden und lieben gelernt haben. Ohne euch, würde ich wahrscheinlich nicht so glücklich mit meinem Leben sein. Ich werde euren Service sehr gerne weiterempfehlen 🙂

[Anmerkung des Herausgebers: Namen wurden geändert, um diese Beziehung zu schützen.]

Mehr als Freunde
3.6 (71.75%) 240 votes