Stories

Liebe auf den ersten Blick

Ich bin aus Neugier bei Flirt2love gelandet. Und als ich mir so die Mädels angeschaut habe war ich von einer Person sofort hin und weg. Bei Lenya dachte ich sofort: es ist die, oder keine! Also habe ich ihr sofort geschrieben. Ich der „Macho“ hatte sich sofort in diese Traumfrau verliebt. Lange dunkle Haare und wunderschöne liebe Augen.

Liebe auf den ersten Blick ?

Zuerst bekam ich keine Antwort. Das machte mich wirklich kribbelig. Immer wieder schaute ich nach ob ich endlich eine Nachricht von ihr bekommen hatte. Dann, drei Tage später kam endlich die Erlösung. Sie hatte geantwortet. Plötzlich hatte ich Angst das nicht die erwünschte Antwort in der Mail stehen würde. Ich nahm bei aller liebe meinen Mut zusammen und klickte auf den Briefumschlag. Was ich da las machte mich richtig happy. Sie hatte Interesse an mir. Schnell antwortete ich ihr und die Stunden am Computer mit ihr vergingen wie im Flug. Unbedingt musste ich diese liebe Frau treffen. Also nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und bat um ein treffen. Da sie etwas weiter weg wohnte war es nicht ganz so leicht einen geeigneten Zeitpunkt zu finden.

Treffen für die Liebe

Wir fanden einen passenden Termin. Sie sagte das sie um 14.30 an Gleis 2 am Hauptbahnhof ankommen würde. Obwohl ich die Verspätungen der Deutschen Bahn nur allzu gut kannte war ich trotzdem schon eine Stunde vorher da. Als der Zug dann endlich mit nur 15 langen Minuten Verspätung einlief fing mein Herz wie wild zu schlagen an. Die Tür ging auf und da kam sie auch schon. Ich erkannte sie sofort. Meine liebe Lenya, noch schöner als auf den Fotos in ihrem Profil. Jetzt konnte mich nichts mehr halten. Ich rannte auf sie zu um sie endlich in die Arme zu schließen. Das fühlte sich richtig gut an. Arm in Arm verließen wir den Bahnhof und schlenderten durch die Innenstadt. Wir gingen zu einem Restaurant bei dem ich schon Tage vorher einen Tisch reserviert hatte. Es war sehr gemütlich und das Essen war richtig gut. Wir tranken einige Gläser Wein und hatten uns soviel zu erzählen. Auch sie war unsicher wie dieses Treffen wohl verlaufen würde. Dann plötzlich sagte sie mir, das sie mir etwas gestehen müsste. Ich bekam einen Schreck. Nicht das sie mir jetzt sagen wolle das sie verheiratet sei oder das sie gar nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung sei. Doch glücklicher Weise gestand sie mir das sie sich auch sofort in mein Profilbild verliebt hatte. Sie hatte jedoch bedenken das es vielleicht ein Fakebild war. Und so brauchte sie erst einige Tage um zu antworten. Aber als sie mich dann am Bahnsteig sah fiel ihr ein riesen Stein vom Herzen.

Es gibt sie also doch, die berühmte Liebe auf den ersten Blick. Heute sind wir schon 2 Jahre zusammen und immer noch so verliebt wie am ersten Tag.

Liebe auf den ersten Blick
3.2 (64.21%) 518 votes