Stories

Ich liebe Dich für immer

Zu unserem ersten Treffen haben wir uns am Strand verabredet. Dort haben wir auf einer Decke den Sonnenuntergang genossen und Wein getrunken. Es war super romantisch. Wir merkten schnell das wir auf einer Wellenlänge sind und auch gleiche Interessen haben. Bis zum Sonnenaufgang haben wir geredet, gelacht und iuns einfach wohl gefühlt. Am nächsten Tag haben wir öfter miteinander telefoniert und uns für einen gemeinsamen Kinoabend entschieden. Witziger weise liebe wir die gleichen Filme. Wir haben uns immer öfter gesehen und die Schmetterlinge im Bauch wurden immer mehr. Nun sind wir schon 6 Monate zusammen und planen bereits unsere erste gemeinsame Wohnung.

Die wahre Liebe

Sogar über Hochzeit haben Ralf und ich schon gesprochen. Aber erst mal möchten wir Reisen. Ralfs Familie ist nach Spanien ausgewandert. Die möchte ich natürlich gerne kennen lernen. Sein Eltern leben nun in Sevilla und sein Bruder lebt dort auch in der Nähe. Tatsächlich haben sich Ralfs Bruder und deren Frau auch über eine Datingseite lieben kennenglernt. Das wird bestimmt ein lustiger Ausflug. Wir freuen uns schon sehr darauf.

Obwohl Ralf 8 Jahre älter ist als ich passt es super. Er hat 2 Kinder mit seiner ersten Frau die leider frühzeitig verstorben ist. Ich habe die beiden beim ersten treffen sofort mit liebe in mein Herz geschlossen. Und auch sie lassen mich spüren wie schön es ist das sich ihr Vater neu verliebt hat. In dieser kurzen Zeit wir ein tolles Team geworden. Ich möchte mir ein Leben ohne die drei nicht mehr vorstellen. Wir haben einen riesen Spaß bei gemeinsamen Ausflügen und es gibt immer was zum lachen.

Liebe für immer …

Unser Glück könnte nicht größer sein und für uns steht fest es ist eine „Liebe für immer“.

Wir sind gespannt was das Leben noch für aufregende Sachen für uns bereit hält. Aber egal was es ist, wir schaffen alles zusammen. So ist es wohl wenn man sich wirklich liebt. Und es fühlt sich richtig gut an.

Ich liebe Dich für immer
3.6 (71.12%) 624 votes