Stories

Die zweite Chance

Ich heiße Lea und möchte hier die Liebesgeschichte meines Lebens erzählen. Ich bin eine alleinerziehende Mutter. Der Vater hat uns 5 Wochen vor der Geburt verlassen. Jetzt ist mein kleiner Schatz 5 Monate und ich dachte, melde dich mal bei einer Flirt-Line an und schau dich mal wieder um.

Chance auf die Liebe

Es haben mich viele Männer angeschrieben aber es war nichts für mich dabei. Da fragte ich mich, willst du eigentlich einen Mann? Ich fühlte mich Frauen immer schon nahe. Habe es aber stehts verdrängt. Aber warum sollte ich es nicht zumindest mal ausprobieren? Ich wechselte meine Suche von Männern zu Frauen und war gespannt was passiert. Nachdem ich mit 4 Frauen gechattet hatte, dachte ich mir, daß fühlt sich besser an. So ergriff ich die Iniative und bin mal die Liste der Frauen durchgegangen.

Die zweite Chance

Da entdeckte ich Charlotte. Bildschön sah sie aus. Ich konnte nicht anders und mußte sie schnell anschreiben. Meine Gedanken spieleten verrückt, was war wenn sie mich nicht mag? Wie reagiere ich wenn sie sich wirklich meldet? Weiter kam ich garnicht, da kam schon eine Nachricht von ihr. Und dann war alles ganz leicht. Wir schrieben als wenn wir uns schon ewig kannten. Jetzt musste ich ihr nur noch gestehen, dass ich einen Sohn habe und mit einer Frau noch nie etwas hatte. Sie reagierte sehr sensibel und hat geschrieben, dass es toll ist dass ich einen Sohn habe. Sie hatte sich immer schon ein Kind gewünscht und alles Andere gehen wir langsam an. Ich war so glücklich darüber.

Chance genutzt

Dann kam auch heraus, dass sie in meiner Nähe wohnt. Sofort dachte ich, dass soll alles so sein. Wir verabredeten uns zu einem Spaziergang im Park am Spielplatz. Als sie ankahm sah ich sie sofort und mein Herz machte Freudensprünge. Den ganzen Nachmittag haben wir auf der bank am Spielplatz gesessen und geredet. Wir waren so vertraut als wenn wir uns schon ewig kennen. Deshalb trafen wir uns dort regelmäßig. Ein paar Wochen später zog Charlotte zu mir. Wir sind so glücklich miteinander.

Die zweite Chance
4 (79.93%) 298 votes