Stories

Das perfekte Paar

Meine Freundin hat mir von Flirt2love erzählt und mir geraten mich nach 2 Jahren Liebeskummer mal dort umzuschauen. Sie meinte das ich so auf andere Gedanken kommen würde und mit etwas Glück jemanden finden würde. Nach kurzer Zeit fand ich tatsächlich einen Mann der schnell mein Interesse geweckt hatte. Wir schrieben einige Nachrichten hin und her und es war alles so vertraut. Natürlich war ich sehr vorsichtig da ich noch an der vorigen Beziehung zu „knabbern“ hatte. Nach etwas zögern von meiner Seite fing ich an Guiseppe mein Herz auszuschütten. Er war so verständnisvoll denn auch er hatte eine komplizierte Beziehung hinter sich.

Der Traummann

Lange habe ich mich gegen ein treffen gewehrt aus Angst enttäuscht zu werden oder das dieser Mensch am anderen Ende nicht real ist. Meine Sorge war völlig unbegründet. Als wir uns das erste mal trafen war ich hin und weg. Ich habe in Guiseppe meinen Traummann gefunden. Dank ihm habe ich das Vertrauen in die Liebe zurück gewonnen.

Auch das kennenlernen unserer Familien verlief grandios. Es war perfekt.

Ein paar Wochen später rief meine Freundin mich an und wir verabredeten uns zu einem Spaziergang am See. Wir gingen ein paar Schritte und sie zeigte auf den See. Was ich da sah war unglaublich. Auf dem Segel eines Segelboots stand in großen Buchstaben: Willst du mich heiraten Maria! Zu erst war ich sprachlos und dann schrie ich rüber zu dem Segelboot: „Ja, das will ich!“ Ich fand Guiseppes Idee so romantisch.

Wenig später begannen wir mit den Hochzeitsplanungen. Für uns stand fest das wir auf einem Schiff heiraten wollen. Klar war auch das meine Freundin Trauzeugin werden würde denn ihr haben wir ja schließlich unser Glück zu verdanken. Wir wollten unbedingt noch vor der Hochzeit zusammen ziehen und auch hier war das Glück auf unserer Seite. Wir fanden auf Anhieb unser Traumhaus. Nun konnte es für uns nicht schnell genug gehen. Wir hatten Anfang März und unser Hochzeitstermin war schon Mitte Juni. Dank der Unterstützung unserer Familien und unserer Freunde kamen wir zügig voran und schafften alles planmäßig.

Das perfekte Paar

Am Tag der Hochzeit dachte ich: Was für ein Traummann! 1,85 Meter groß, dunkle Haare und Bart dazu diese Einfühlsamkeit. Exakt so, wie ich es mir immer erträumt habe. Er stand auf dem Schiff und wartete bereits auf mich. Es war unbeschreiblich schön und einfach traumhaft. Als wir die berühmte Frage beide mit „Ja“ beantwortet hatten, eröffnete ich ihm das wir nächstes Jahr zu dritt sein würden. Wir waren beide überglücklich.

Guiseppe und Maria

Das perfekte Paar
3.1 (62.75%) 480 votes